MCR Unterstützt das "Wild Bee Network" - Ein Projekt zur Förderung der Biodiversität

Die MCR Unternehmensberatung GmbH freut sich, das Projekt "Wild Bee Network" von Janosch Reiter unterstützt zu haben. Als ein Unternehmen, das die Bedeutung der Landwirtschaft und deren Auswirkungen auf die Umwelt versteht, sind wir stolz darauf, ein Vorhaben gefördert zu haben, das die Bedürfnisse der Landwirte und Energieversorger in Einklang bringt und gleichzeitig die Biodiversität stärkt.

Janosch Reiter, Produktdesigner aus Berlin und Gründer des "Wild Bee Network", hat ein Projekt geschaffen, das die Anforderungen konventioneller Landwirtschaft mit der Notwendigkeit des Erhalts der biologischen Vielfalt vereint. Sein Projekt wurde nun für den #beebetterawards Sonderpreis nominiert.

Gerhard Gieschen, der Geschäftsführende Gesellschafter der MCR, betonte die Wichtigkeit von Reiters Arbeit und forderte die Gemeinschaft auf, ihre Unterstützung zu zeigen:

"Aus der Landwirtschaft kommend bewundere ich, wie es Janosch gelungen ist, die Bedürfnisse der Landwirte elegant mit denen der Energieversorger so zu verbinden, dass wir alle im Ergebnis viel mehr Bio-Diversität haben werden - Stimmt bitte dafür und teilt die Nachricht!"

 

Wie Sie das Projekt unterstützen können

Janosch Reiter hat auf LinkedIn einen Post veröffentlicht, um das Bewusstsein für seine Nominierung zu schärfen und Unterstützung zu sammeln:

Link zum Post

Hallo Liebe Freunde,

Ich darf stolz verkünden, dass meine Masterarbeit (Wild Bee Network - Biodiversitätsförderung trotz konventioneller Landwirtschaft) für den Sonderpreis des #beebetterawards nominiert wurde. Da der Gewinner von der Community gewählt wird, liegt es jetzt an euch!

BITTE nehmt euch kurz die Zeit (nur ca. 20 Sekunden Zeitaufwand) und VOTED FÜR MEINE ARBEIT. Ich würde mich auch sehr freuen wenn der Post geteilt wird oder Ihr den direkten Link zur Abstimmung an Menschen weiterleitet, bei denen ihr der Meinung seid, dass sie auch für Meine Masterarbeit voten möchten.

Link zum Instagram Post: https://www.instagram.com/p/CujFghzO_r2/

DIREKTER Link zur Abstimmung: https://forms.office.com/e/30HVYXV7Y0

Es ist total unkompliziert:

1. Email Adresse eingeben
2. Wild Bee Network auswählen
3. Absenden

Zurück